Listenplatz 23: Raymond Germany

 

Ich bin in Kaiserslautern geboren und aufgewachsen. Meine Berufsausbildung ist sehr umfassend, beginnend mit Nachrichtengerätemechaniker, Dann Ausbildungsmeister, Kaufmann und Fluglotse während meiner Zeit als Zeitsoldat bei der Bundeswehr und im Anschluss eine Ausbildung zum Wirtschaftsinformatiker. 

Nach einigen beruflichen Stationen bin ich seit 2006 selbstständig im Bereich IT-Beratung für kleine und mittlere Unternehmen. Seit 2009 bin ich Mitglied im Stadtrat. Ich möchte mich als Ansprechpartner für die Bürgerinnen und Bürger anbieten. Demokratie lebt vom Austausch von Ansichten, Meinungen un den daraus resultierenden Kompromissen. 

Mein Interesse gilt Schule, Haushalt, Wirtschaft und Soziales. Mein Schwerpunkt ist Digitalisierung und Gestellschaft. Ich möchte gemeinsam mit IHNEN Wege erarbeiten, die sicher stellen, dass sich keiner ausgeschlossen fühlt.