Listenplatz 21: Harald Ledig

Ich bin ein gebürtiger Lautrer. Hier im Lautrer Krankenhaus habe ich meine Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten gemacht. Hier arbeite ich heute noch und bin auch Betriebsratsmitglied. Seit 2016 bin ich ehrenamtlicher Richter am Arbeitsgericht Kaiserslautern.

Viele Themen rund um Kaiserslautern sind mir wichtig. Ich möchte, dass OPEL in Kaiserslautern bleibt und dass Lautern als IT-Standort gestärkt wird. Wir brauchen mehr bezahlbaren Wohnraum. Zur Schaffung touristischer Anreize setze ich mich für den Ausbau von Waldwegen, aber vor allem für den Bau eines Radrundwegs, der alle Stadtteile außerhalb der Kernstadt berührt, ein.

Einer meiner Schwerpunkte ist die Erhaltung der kommunalen Trägerschaft des Westpfalz-Klinikums und dessen Weiterentwicklung auf dem ehemaligen PFAFF-Gelände.
DIE LAUTERER SPD - WIR KÜMMERN UNS UM ALLE BÜRGER!