Listenplatz 18: Silke Wiedemann

Nicht neu in der SPD aber dynamisch, zielstrebig und mit Ihrer Hilfe hoffentlich erfolgreich. Mein Name ist Silke Wiedmann. Ich bin 51 Jahre alt, wohne in Mölschbach. Ich betreibe seit 25 Jahren das Cafe Wiedmann in der Alex-Müller-Straße, wodurch ich meinen Lebensmittelpunkt auch im Norden der Stadt sehe.

Neben meinem kleinen Cafe, engagiere ich mich ehrenamtlich in vielen Vereinen. Der Schwerpunkt meines Handelns ist die Ansiedlung eines Volldiscounters im Norden der Stadt. Weiterhin möchte ich mich für bezahlbaren Wohnraum, insbesondere für Mehrgenerationenkonzepte, einsetzen.

Sehr am Herzen liegt mir der Ausbau und die Öffnungszeiten von Kindertagesstätten. Für alle anderen Bedürfnisse werde ich mich gerne einsetzen. Als Mölschbacherin werde ich mich auch für die Belange unserer Mölschbacher Bürgerinnen und Bürger stark machen.