Listenplatz 12: Petra Rödler

In Kaiserslautern lebe ich seit über 30 Jahren und bin hier durch meine Familie und vielfältige Aktivitäten fest verwurzelt. Ich engagiere mich im Förderkreis Kaiserpfalz, bei den Freunden der Fruchthalle & Kammgarn, bei den Freunden des Pfalztheaters sowie in der Kinderunfallkommission.

In meiner Freizeit biete ich Führungen über den Burgberg an, organisiere Benefizkonzerte und entwickle Konzepte zur Sicherheit unserer Kinder im Straßenverkehr. Eine gute Politik basiert auf einer klaren Kommunikation - ist offen und ehrlich.

Mein Kaiserslautern von Morgen hat
• Kindertagesstätten, die die Bedürfnisse von Kindern und Eltern erfüllen.
• gut ausgestattete Schulen in sanierten Gebäuden und zeitgemäßem Unterricht.
• eine lebendige Kulturszene.

Ein attraktives Stadtbild im Herzen der Stadt mit unserer Lauter ist meine Vision. Mit Ihrer Stimme schaffen wir‘s!